model of a teacher

Lehrkräfte

Spare Zeit, plane effizient

Alles für deinen Unterricht an einem Ort. Flexibel, strukturiert & inspirierend – Wir begleiten dich in deine digitale Lehrer:inzukunft

Kostenlos registrieren

vorhandene features

Wir haben eine große Auswahl an Features für dich als Lehrkraft

Bündle deine gesamte Unterrichtsplanung an einem Ort und verabschiede dich von der Organisation über Leitz-Ordner. Mach den Schritt in deine digitale Zukunft – wir unterstützen dich dabei!

[object Object] icon

Künstliche Intelligenz

Unsere leistungsstarke KI erstellt passgenaue Unterrichtsstunden. So sparst du wertvolle Zeit und erstellst mit einem Klick kreative Stunden, die begeistern.

[object Object] icon

Marktplatz

Lass' dich von der umfangreichen Sammlung an Unterrichtsstunden auf unserem Marktplatz inspirieren. Entdecke hochwertige Materialien von gemeinnützigen Organisationen. Alles natürlich kostenlos.

[object Object] icon

Kollaboration

Wir schaffen einen Raum für kreativen Austausch. Entwickle spannende Unterrichtsstunden und -einheiten gemeinsam mit Kolleg- oder Freund:innen im Team.

[object Object] icon

Material-Cloud

Alle Unterrichtsmaterialien immer und überall verfügbar. Speichere alle deine Materialien wie Bilder, Arbeitsblätter und Videos an einem Ort.

Der Ablauf

Von der Idee bis ins Klassenzimmer

Grafik für Prozesse
Wellen Trennungssymbol Unterrichtsvorbereitung

Der phasenübergreifende Begleiter für deine Unterrichtsvorbereitung

Mit Beyond Education erhältst du maßgeschneiderte Unterstützung in allen Belangen deiner Unterrichtsvorbereitung. Von der Ideenentwickeln, über die Organisation deiner Materialien und Unterrichtsstunden bis hin zur Durchführung im Klassenzimmer – Beyond Education steht dir als Begleiter in jeder Lage zur Seite.

Jetzt loslegen

Testimonials

Das sagen unsere Nutzer:innen über uns

placeholder

Premium

Dotti96

Referendarin

5 Star rating icons

Wirkliche Erleichterung im Ref!

Als Referendar schätze ich die Vielseitigkeit der Plattform von Beyond Education. Die Möglichkeit, meine Unterrichtseinheiten digital zu organisieren und gleichzeitig mit meinen Mentor:innen und Mitreferendar:innen zu teilen, erleichtert die Abstimmung und den Erfahrungsaustausch enorm. Ich kann auf meine Materialien von überall zugreifen und so meine Vorbereitungszeit besser nutzen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann registriere dich jetzt kostenlos!

Solltest du andere Fragen haben dann kannst du uns natürlich auch über unsere Sozialen Medien schreiben, wir freuen uns von dir zu hören!

Kostenlos registrieren

Entdecke unsere Premium Features

Wir bieten Cloud Storage, Generierung von Unterrichtsentwürfen & Early Access auf hochwertige Materialien und die unbegrenzte Erstellung von Entwürfen.