waves

Das Team

Wir sind Thies & Yannick,
die Gründer von
Beyond Education!

Gemeinsam haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Lehrkräfte in Deutschland zu entlasten. Lerne uns kennen und werde Teil!

Kostenlos registrieren
yannick and thies smiling into the camera

über uns

Leidenschaft für Bildung und Digitalisierung

Wellen Trennungssymbol Unterrichtsvorbereitung

Gemeinsam die Zukunft gestalten!

Was uns im Team eint, ist die Begeisterung für die Themen Bildung und Digitalisierung. Wir glauben, dass es im Bildungsbereich noch viele Möglichkeiten gibt, den Alltag für Lehrkräfte und Schüler:innen zu vereinfachen. Mit Beyond Education wollen wir einen Beitrag dazu leisten, dass Lehrkräfte wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben: die Schüler:innen.

Entdecke mehr
some stylized people chatting and sitting at a table

Das Team

Wir sind Beyond Education

Thies a part of beyond education

Thies

CO-Founder

Yannick a part of beyond education

Yannick

CO-Founder

Markus a part of beyond education

Markus

Designer & Entwickler

Marius a part of beyond education

Marius

Content-Creator

Du möchtest Teil unseres Teams werden
oder hast Fragen? Dann schreibe uns!

Wir möchten uns von Tag zu Tag weiterentwickeln und Beyond Education verbessern. Dabei freuen wir uns über jede:n, der/die seine/ihre Meinung einbringen möchte. Werde auch du Teil!

Jetzt kontaktieren

Social Media

Du findest uns in folgenden sozialen Medien. Folge uns einfach, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.